Kultusministertreffen im Kanzleramt: am Ende wenig Konkretes

Kultusministertreffen im Kanzleramt: am Ende wenig Konkretes

Audio | 22.09.2020 | Dauer: 00:03:38 | SR 2 - Holger Büchner

Themen

Kein Internet-Breitbandanschluss, unzeitgemäße Ausstattung, schlechte Belüftung, mangelnde Hygiene: Wie soll es mit dem Schulunterricht angesichts der Corona-Politik der Bundesregierung weitergehen? Manch unverbindliche Absichtserklärung, aber wenig Konkretes hat das Spitzentreffen der Kultusminister im Kanzleramt nach Einschätzung von Hauptstadtkorrespondent Kilian Pfeffer gebracht. Die nächste Konferenzrunde zum Thema "Lüftungshygiene" am 23. September sei allerdings schon beschlossene Sache, so Pfeffer im Gespräch mit SR-Moderator Holger Büchner.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.