Coronafall am DFG - Wie konnte das trotz Hygienekonzepte passieren?

Coronafall am DFG - Wie konnte das trotz Hygienekonzepte passieren?

Audio | 23.09.2020 | Dauer: 00:03:32 | SR 3 - Markus Person

Themen

Das Deutsch-Französische Gymnasium (DFG) in Saarbrücken hat einen Coronafall verzeichnet. Daraufhin mussten 1.200 Schülerinnen und Schüler und Angestellte in Quarantäne. Das Gesundheitsamt hat am Mittwoch mit den Tests angefangen – an der Schule allerdings. SR-Reporter Markus Person war vor Ort und berichtet, wie es abgelaufen ist und wie es überhaupt trotz der Hygienekonzepte zu einem Coronafall kommen konnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.