Wie man die Umwelt null schädigt

Wie man die Umwelt null schädigt

Audio | 25.09.2020 | Dauer: 00:05:08 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Etwas für die Umwelt tun, das würden wohl die meisten. Aber kann man leben, ohne einen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen? Der Aachener Unternehmer Dirk Gratzel hat es mit großer Konsequenz versucht. Seine Erfahrungen hat er zu einem Buch verarbeitet: "Projekt Green Zero". Am Sonntag, 27. September, ist er damit zu Gast in der Sachbuchsendung "Fragen an den Autor". SR-Moderator Jochen Erdmenger hat schon ein paar Tage vorher mit Gratzel gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.