Doch kein verkaufsoffnener Sonntag in St. Wendel

Doch kein verkaufsoffnener Sonntag in St. Wendel

Audio | 16.10.2020 | Dauer: 00:01:44 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Gestern haben wir noch darüber berichtet und mit dem St. Wendeler Bürgermeister über den geplanten verkaufsoffenen Sonntag gesprochen. Heute haben die Veranstalter - die Aktionsgemeinschaft "In Sankt Wendel tut sich was" - die Aktion nun doch abgesagt. Ausschlaggebend war letztendlich die Befürchtung, dass es eine zu große Durchmischung von Lokalbesuchern und Shoppern gegeben hätte. Für den Einzelhandel ist es enttäuschend, denn er hätte den Umsatz gut gebrauchen können.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.