"Wem gehört das Saarland?": Wenn das Vermieten nur Ärger mit sich bringt

"Wem gehört das Saarland?": Wenn das Vermieten nur Ärger mit sich bringt

Audio | 19.10.2020 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Niklas Resch

Themen

Seit fast drei Wochen läuft die Bürgerrecherche „Wem gehört das Saarland?“ von SR und dem gemeinnützigen Recherchezentrum Correctiv. Viele hundert Saarländerinnen und Saarländer haben schon mitgemacht und uns über ihre Sorgen und Probleme rund ums Thema Wohnen berichtet. Es waren auch ziemlich viele Vermieter darunter, die uns geschrieben haben, wie schwer es manchmal für sie ist. Niklas Resch hat einen Vermieter getroffen, der daraus seine Konsequenzen gezogen hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.