Strengere Corona-Auflagen für das Saarland

Strengere Corona-Auflagen für das Saarland

Audio | 19.10.2020 | Dauer: 00:04:36 | SR 2 - Karin Mayer, Janek Böffel

Themen

Die saarländische Landesregierung hat ihre Rechtsverordnung zur Corona-Bekämpfung noch einmal verschärft: Es gelten ab sofort strengere Regeln u. a. für das Zusammentreffen mehrerer Menschen, in Gastronomiebetrieben gibt es eine 23.00-Uhr-Sperrstunde und die Maskenpflicht wird weiter ausgeweitet. Janek Böffel aus der Landespolitikredaktion erklärt im Gespräch mit SR-Moderatorin Karin Mayer die Details der "Kombination aus Verboten und Appellen".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.