Kommentar: "Gut Ding will auch heutzutage manchmal Weile haben"

Kommentar: "Gut Ding will auch heutzutage manchmal Weile haben"

Audio | 19.10.2020 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Strengere Kontaktbeschränkungen und eine Ausweitung der Maskenpflicht - seit dem 18. Oktober gelten im gesamten Saarland strengere Corona-Regeln. Das hat das Gesundheitsministerium in Absprache mit den Landkreise beschlossen. Damit will die Landesregierung endlich einen einheitlichen Kurs fahren. Die zahlreichen Regelwerke, die in den vergangenen Tagen im Land gegolten haben, haben zu einem wahrlich babylonischen Verordnungsgewirr geführt, sagt SR-Landespolitik-Reporter Janek Böffel. Der Kommentar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.