Wenn Vermieter nicht mehr vermieten wollen (22.10.2020)

Wenn Vermieter nicht mehr vermieten wollen (22.10.2020)

Video | 22.10.2020 | Dauer: 00:05:20 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Immer mehr Saarländer könnten eine Wohnung oder sogar ein ganzes Haus vermieten, tun es aber nicht. Denn es mehren sich die Vorfälle, dass Wohnungen zerstört und Mieten einfach nicht gezahlt werden. Der Frust bei Vermietern ist groß. Auch Axel Krämer ist verärgert. Er besitzt mehrere Mietwohnungen und erlebt ständig, wie sein Eigentum beschädigt wird. Und zu guter Letzt muss er häufig noch die Miete eintreiben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.