Der Kommentar: "Gegenseitige Schläge, tief unter der Gürtellinie"

Der Kommentar: "Gegenseitige Schläge, tief unter der Gürtellinie"

Audio | 22.10.2020 | Dauer: 00:02:24 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Die Fans waren überglücklich: Nach fünf Jahren Bauzeit konnte der Auftakt des FCS in die Dritte Liga tatsächlich im heimischen Ludwigspark stattfinden. Doch nun sorgt die Spielstätte seit Wochen für Schlagzeilen. Firmen - allen voran die Baugruppe Gross aus St. Ingbert - warten auf ihr Geld, klagen vor dem Landgericht. Im Gegenzug erhebt der Chef der städtischen GIU, Martin Welker, Vorwürfe gegen die Baugruppe Gross. Von Korruption ist diffus die Rede. Gross und Welker liefern sich eine regelrechte Schlammschlacht. Ring frei zu Runde 1 – ein Kommentar von Thomas Gerber.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.