Guddschmack mit Quack: Fischstäbchen (30.10.2020)

Guddschmack mit Quack: Fischstäbchen (30.10.2020)

Video | 30.10.2020 | Dauer: 00:05:44 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Marktkoch Wolfgang Quack und sein Küchenchef Maxwell kochen wieder Open Air auf dem Markt an der Saarbrücker Ludwigskirche. Diese Woche gibt’s Fisch: Wieso nicht mal Fischstäbchen selbst machen? Quack und Maxwell kaufen am Fischstand ein und bereiten das Leib- und Magengericht vieler Kinder frisch zu. Zur Freude einiger erwachsender Marktbesucher, die wie immer das Ergebnis kosten dürfen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.