Verstöße am Wochenende vor dem Lockdown

Verstöße am Wochenende vor dem Lockdown

Video | 01.11.2020 | Dauer: 00:02:28 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Samstagabend, zwischen 18.00 Uhr und 02.00 Uhr, hat die Polizei im Saarland bei 166 Kontrollen 28 Verstöße festgestellt. Offenbar wollten einige Menschen das Wochenende nutzen, um vor dem Lockdown noch einmal zu feiern. Ministerpräsident Tobias Hans, Innenminister Klaus Bouillon und Saarbrückens Oberbürgermeister Conradt (alle CDU) begleiteten die Beamten teilweise bei ihren Kontrollen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.