Unterricht in geschlossenen Museen

Unterricht in geschlossenen Museen

Audio | 06.11.2020 | Dauer: 00:02:48 | SR 1 - Joachim Meyer / Andrea Jahn

Themen

Schule während der Corona-Pandemie - wie geht das weiter? Darüber wird ja viel diskutiert...Warum nicht: Unterricht im Museum? Die sind ja eh grade geschlossen! Das hat die Direktorin der Bielefelder Kunsthalle, Christina Vegh, vorgeschlagen - sie würde den Schulen gerne zurufen "Wir sind da! Haltet euren Unterricht bei uns ab!" SR 1-Moderator Joachim Meyer hat mit Andrea Jahn vom Saarlandmuseum über diese Idee gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.