Im Portrait: Der Cellist und Klima-Aktivist Benjamin Jupé

Im Portrait: Der Cellist und Klima-Aktivist Benjamin Jupé

Audio | 18.11.2020 | Dauer: 00:04:17 | SR 2 - Judith Rubatscher

Themen

Benjamin Jupé ist ein Musiker, der ganz nebenbei auch als Klima-Aktivist tätig ist. Seinen besonderen Lebensstil setzt er u. a. in seinem kleinen Gartenparadies in Saarbrücken um. Dort hat ihn auch SR-Reporterin Judith Rubatscher im Rahmen der ARD-Themenwoche "Wie wollen wir leben?" besucht um mit dem Solocellisten des Saarländischen Staatsorchesters über seine breit gefächerten Klimaschutz-Projekte zu sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.