Bilanz zu Coronakontrollen im Saarland

Bilanz zu Coronakontrollen im Saarland

Audio | 20.11.2020 | Dauer: 00:00:59 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Ordnungsämter und Polizei kontrollieren täglich, ob die Corona-Regeln im öffentlich Raum eingehalten werden. Am 19. November gab es aber wieder eine gößer angelegte und saarlandweite Aktion. Angesichts der immer noch hohen Infektions-Zahlen ging es darum, zu kontrollieren, ob Abstands- und Hygieneregeln und ob auch die Maskenpflicht eingehalten werden. SR3-Reporterin Lisa Krauser war dabei und zieht jetzt eine erste Bilanz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.