Ist das Saarland für Hybridunterricht gewappnet?

Ist das Saarland für Hybridunterricht gewappnet?

Audio | 23.11.2020 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

Am Mittwoch beraten sich Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin über das weitere Vorgehen bei den Coronamaßnahmen. Dabei wird es auch um die Schulen gehen und damit die Frage, ob angesichts der hohen Infektionszahlen der Präsenzunterricht immer noch das Mittel der Wahl ist oder ab man nicht doch langsam in Richtung Hybridunterricht, denken sollte. Doch wäre das Saarland überhaupt auf diese Form des Unterrichts vorbereitet?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.