Virenfreie Luft – geht das überhaupt mit Lüftungsgeräten?

Virenfreie Luft – geht das überhaupt mit Lüftungsgeräten?

Video | 24.11.2020 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Mit den sinkenden Temperaturen halten wir uns viel drinnen auf – in der Coronazeit natürlich eine unangenehme Sache, gerade wenn es um Räume geht, die wir gemeinsam mit anderen nutzen. Denn auch Corona-Viren halten sich in der Luft. Sarah Sassou geht für uns Frage nach, ob man sie mit Lüftungsgeräten virenfrei bekommt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.