Thementag Pflege: "Hoffnung, dass Heime irgendwann nicht nur ökonomisch betrachtet werden"

Thementag Pflege: "Hoffnung, dass Heime irgendwann nicht nur ökonomisch betrachtet werden"

Audio | 26.11.2020 | Dauer: 00:03:14 | SR 2 - Holger Büchner / Steffani Balle

Themen

Die Politik hatte eine lange genügend Vorlaufzeit, um die Rahmenbedingungen für die Gesundheits- und Pflegeberufe attraktiver zu machen. Inzwischen gibt es neue Ausbildungswege und auch ein Studium ist möglich. Aber reicht das, um die Situation in den Pflegeberufen zu verbessern?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.