Die Überzwerg-Adventslesung der besonderen Art

Die Überzwerg-Adventslesung der besonderen Art

Audio | 28.11.2020 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Schon seit Jahren gibt es im Theater Überzwerg die Tradition der Adventslesung. Und auch in Coronazeiten halten die "Überzwerge" an dieser Tradition fest. Die Bühne wurde extra hergerichtet und gelesen wird die Geschichte "Das verzauberte Fenster" von Cornelia Funke. Und da das Publikum nicht ins Theater darf, kommt das Theater eben zum Publikum.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.