Buchhandlungspreis für "Rota Zora" und "Bücherhhütte"

Buchhandlungspreis für "Rota Zora" und "Bücherhhütte"

Audio | 30.11.2020 | Dauer: 00:05:20 | SR 2 - (c) SR

Themen

Mit der „Bücherhütte“ in Wadern und der Buchhandlung „Rote Zora“ in Merzig wurden am Sonntag gleich zwei Buchhandlungen als hervorragende Buchhandlung ausgezeichnet. Ingrid Röder, Inhaberin der „Roten Zora“, war im Interview bei Jochen Marmit und hat die Geschichte der 1992 eröffneten Buchhandlung erzählt. Außerdem sprach sie darüber, was sie und die „Bücherhütte“ in Wadern, von Inhaberin Beatrice Schmitt, verbindet

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.