"Beim Corona-Impfstoff wurde nicht an der Sicherheit gespart"

"Beim Corona-Impfstoff wurde nicht an der Sicherheit gespart"

Audio | 02.12.2020 | Dauer: 00:04:14 | SR 3 - Interview Janek Böffel / Wolfram Henn

Themen

Es wird langsam greifbar, dass der Corona-Impfstoff bald kommen wird. Am 2. Dezember wurde Biontech die Zulassung in Großbritannien erteilt. EU-weit dürften die Zulassungen folgen. Doch wie sicher sind die Impfstoffe? Wolfram Henn ist Genetiker an der Universität des Saarlandes und Mitglied des deutschen Ethikrates. SR-Moderator Janek Böffel hat ihn gefragt, ob tatsächlich schon alles bereit ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.