"Es wird sich jeder entscheiden können, welchen Impfstoff er will"

"Es wird sich jeder entscheiden können, welchen Impfstoff er will"

Audio | 03.12.2020 | Dauer: 00:03:51 | SR 3 - Interview: Michael Friemel /Christian Bogdan

Themen

In Großbritannien wurde bereits ein Impfstoff zugelassen, demnächst wird es auch in anderen europäischen Ländern soweit sein. SR-Moderator Michael Friemel wollte vom Immunologen Christian Bogdan wissen, ob die ersten, die sich impfen lassen, eine Art Versuchskaninchen sind. Dr. Bogdan ist Institutsleiter an der Uniklinik Erlangen. Er gehört der "Ständigen Impfkommission" am Robert-Koch-Institut an.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.