LSVS: Ärger um die Gehälter der neuen hauptamtlichen Vorstände

LSVS: Ärger um die Gehälter der neuen hauptamtlichen Vorstände

Audio | 03.12.2020 | Dauer: 00:03:14 | SR 3 - Stefan Hauch

Themen

Mit der Verabschiedung des neuen Gesetzes für den Landessportverband vor einem Jahr sollte beim krisengeschüttelten Verband eine neue Zeit beginnen. Wesentlicher Bestandteil der Reform: Zwei hauptamtliche Vorstände sollen den Sportverband wie ein Unternehmen führen. Die Suche nach den beiden Vorständen zog sich über Monaten hin. Anfang Dezember war es dann soweit: Zwei hauptamtliche Vorstände wurden gewählt. Doch nun gibt es wieder Ärger, und zwar über die Gehälter.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.