Die Optimierung des Körpers und die Lebensumstände von Sportlern

Die Optimierung des Körpers und die Lebensumstände von Sportlern

Video | 09.12.2020 | Dauer: 00:04:35 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

In deutschen Büchern wird gemordet, was das Zeug hält. Krimis, auch Regionalkrimis haben immer noch Hochkonjunktur. In "Roter Saft" geht es unter anderem um einen saarländischen Fußballprofi - eine Kriminalgeschichte, die sich spannend von der Massenware der beliebten Literaturgattung absetzt.„Roter Saft“ ist ein Roman, der ein brisantes Thema unserer Gesellschaft aufnimmt. Doping. Geschrieben wurde die Geschichte von einem Mann der den Künstlernamen Robert LeFaouet benutzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.