Charity Macarons - Süße Köstlichkeiten für einen guten Zweck

Charity Macarons - Süße Köstlichkeiten für einen guten Zweck

Video | 11.12.2020 | Dauer: 00:05:13 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Pâtissier war sein Traumberuf, und so ging der gebürtige Saarländer Quanah Schott 2002 nach Paris, um sein Handwerk zu lernen. 2012 kam er zurück und eröffnete ein Geschäft in der Mainzer Straße. Macarons sind eine seiner Spezialitäten, neun verschiedene Sorten liegen in seiner Vitrine. Alle vier Wochen gibt es das „Macaron des Monats“ und zu Weihnachten etwas ganz Besonderes: Ein Geburtstags-Backkurs wird zur Dankeschön-Aktion für saarländische Intensivpfleger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.