Streichert-Clivot: "Die Eltern sollten sich direkt an ihre Einrichtung wenden"

Streichert-Clivot: "Die Eltern sollten sich direkt an ihre Einrichtung wenden"

Audio | 14.12.2020 | Dauer: 00:04:18 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Jetzt passiert das, was seit Anfang des Schuljahres immer vermieden werden sollte: Die Schulen und Kitas machen spätestens ab dem 16. Dezember dicht. Erstmal bis zum 10. Januar. Das hat der saarländische Ministerpräsident Hans am 13. Dezember verkündet. Es soll aber eine Notbetreuung geben. Sind das nun vorgezogene und verlängerte Weihnachtsferien? Dazu im SR-Interview: die saarländische Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.