Das Jahr - die Meinung: Handel & Gastro in der Corona-Pandemie

Das Jahr - die Meinung: Handel & Gastro in der Corona-Pandemie

Audio | 17.12.2020 | Dauer: 00:01:57 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Die Innenstädte im Saarland haben schon lange ein Problem: Der stationäre Handel fühlt sich von Online-Shops bedroht. Und auch die Gastronomie hat zu kämpfen, denn der Nachwuchs fehlt. Aber seitdem im Frühjahr Corona über uns herein gebrochen ist, haben die Probleme eine ganz neue Dimension erreicht: Kontaktbeschränkungen und Lockdowns. Gehen die Lichter in den Läden und Lokalen tatsächlich nur während der Lockdowns aus oder für immer?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.