Krisenmodus – Saarländer in Paris

Krisenmodus – Saarländer in Paris

Video | 17.12.2020 | Dauer: 00:04:20 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Mirko Schmitt aus Neuforweiler bringt die saarländische Kulinarik nach Paris. In seiner Bäckerei verkauft er klassischen Käsekuchen, den legendären „Katzi“-Kuchen nach einem alten Familienrezept und sogar den Fleischkäs hat er den Parisern mittlerweile schmackhaft gemacht. Nachdem wir ihm am Anfang des Jahres getroffen haben, sehen wir uns nun wieder und fragen nach, wie er bisher mit seinem kleinen Laden durch die Corona-Krise gekommen ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.