Marpingen – jede Krise hat auch was Gutes

Marpingen – jede Krise hat auch was Gutes

Video | 17.12.2020 | Dauer: 00:04:26 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Marpingen trotzt Corona – das war der Titel einer Reportage aus dem Frühjahr. Acht Monate später war Alexander M. Groß nochmal vor Ort, um nachzuhören, wie es den Menschen in der Gemeinde ergangen ist. Wie ist es der Gastronomin ergangen, die beim ersten Lockdown nachts vor Sorgen nicht mehr schlafen konnte? Macht Familie Brill immer noch Hauskonzerte gegen den Corona-Frust?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.