Krimigespräch: "Spannend, unterhaltsam und hat auch so manches fürs Herz"

Krimigespräch: "Spannend, unterhaltsam und hat auch so manches fürs Herz"

Audio | 22.12.2020 | Dauer: 00:02:46 | SR 3 - Studiogespräch: Eberhard Schilling/Ulli Wagner

Themen

„Leise rieselt der Tod“ heißt der aktuelle Krimi von Uli Aechtner. Ein Weihnachtskrimi, bei dem es ums Plätzchen- und Stollen-Backen geht, um Tannenbäume und Weihnachtsmann-Kostüme, aber auch um Enttäuschung, Hass und Mord. Warum er sehr lesenswert ist, dass erzählt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.