Ein Überblick: "Weihnachtsaktionen für Einsame"

Ein Überblick: "Weihnachtsaktionen für Einsame"

Audio | 23.12.2020 | Dauer: 00:03:27 | SR 2 - Lisa Krauser

Themen

Niemand ist gerne einsam - vor allem nicht an Weihnachten. Für all die Menschen, die aus irgendeinem Grund bei keinem Weihnachtsfest dabei sein können, gibt es im Saarland jedes Jahr verschiedene Heilig-Abend-Veranstaltungen, zu denen jeder eingeladen ist. Das Corona-Jahr macht aber leider auch nicht hiervor halt. Die meisten müssen entweder ganz ausfallen oder können nur in abgespeckter Form stattfinden. Lisa Krauser berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.