Köche zum Mieten

Köche zum Mieten

Audio | 23.12.2020 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Gerade rund um Weihnachten geht es in der Gastronomie rund - normalerweise. Doch in diesem Corona-Jahr ist eben alles anders und die Restaurants zu. Das bedeutet: Die Profis haben nichts zu und wir müssen uns selbst an den Herd stellen. Da hat sich der Saarbrücker Unternehmer Nouredine Benaissa gedacht: "Beiden Seiten muss geholfen werden" und die Internetplattform urcook.de gegründet. Dort kann man sich seinen Koch/seine Köchin einfach für zuhause mieten - saarlandweit. Wie das System funktioniert, hat sich unsere Reporterin Sarah Sassou erklären lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.