SR 2 KulturRadio und die Deutsche Radio Philharmonie

SR 2 KulturRadio und die Deutsche Radio Philharmonie

Video | 19.01.2021 | Dauer: 00:02:46 | SR.de - Christoph Stein

Themen

Roland Kunz moderiert bei SR 2 KulturRadio und auch bei Konzerten der Deutschen Radio Philharmonie. Im Interview mit FREAKY JÖRN spricht er darüber, was das besondere Orchester zu bieten hat und warum es für die Saarländer unverzichtbar ist. Außerdem verrät Roland, wie es dazu kam, dass er im T-Rex-Kostüm für die DRP auf der Bühne stand.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.