Streit – Lkw-Parkplätze auf der A8

Streit – Lkw-Parkplätze auf der A8

Video | 14.01.2021 | Dauer: 00:05:44 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Verkehrswende ist noch lange nicht erreicht, schon gar nicht im Güterverkehr. Die Autobahnen sind voll, ein Laster reiht sich an den anderen. Vor allem auf den Autobahnparkplätzen sind oft kaum noch Lkw-Stellplätze zu finden. Deshalb sind neue Parkplätze geplant, auch im Saarland. Doch die Frage nach dem Standort führt zu Diskussionen, wie aktuell an der A8 bei Mettlach.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.