Geduld – Was uns die Pandemie abverlangt

Geduld – Was uns die Pandemie abverlangt

Video | 15.01.2021 | Dauer: 00:01:34 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Covid 19 zwingt uns ein Leben im permanenten Ausnahmezustand auf. Wir fragen uns, ob und wann die Pandemie endlich vorübergeht…In der aktuellen Situation ist ein Verhalten gefragt, das vielen Leuten fremd ist: Es heißt, Geduld zu haben! - Wir haben uns bei den Saarländern umgehört, wie schwer sie sich damit tun, und sprechen mit einem Lehrer der fernöstlichen Philosophie darüber, wie man sich am besten in Geduld üben kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.