Fall Yeboah: Offenbar konkrete Hinweise auf Täter

Fall Yeboah: Offenbar konkrete Hinweise auf Täter

Audio | 15.01.2021 | Dauer: 00:01:11 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Fast 30 Jahre nach dem tödlichen Feuer in einem Saarlouiser Asylbewerberheim gibt es jetzt offenbar konkrete Hinweise auf den mutmaßlichen Täter. Die Bundesanwaltschaft Karlsruhe sucht nach einem etwa 20 bis 30 Jahre alten, "hellhäutigen" Mann, der vor der Tat in der Unterkunft in Saarlouis-Fraulautern gesehen worden war. Bei dem Anschlag war der ghanaische Flüchtling Samuel Yeboah ums Leben gekommen, weitere Asylbewerber wurden teils schwer verletzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.