Homeschooling beansprucht Eltern stark

Homeschooling beansprucht Eltern stark

Audio | 22.01.2021 | Dauer: 00:04:16 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Die ganze Familie zu Hause! Das klingt ja erstmal schön. Im Urlaub mag das auch schön sein. Aber wenn die Eltern daheim arbeiten und die Kinder zu Hause Schule haben, dann ist das nicht mehr so spaßig. Davon können viele Familien gerade berichten. Familie Brombacher aus Saarbrücken hat SR 3-Reporterin Lisa Krauser erzählt, wie sie so klarkommt. Vor allem Mama Uli weiß manchmal gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.