"Noch nicht mal die Behörden haben eine offizielle Information aus Paris bekommen"

"Noch nicht mal die Behörden haben eine offizielle Information aus Paris bekommen"

Audio | 22.01.2021 | Dauer: 00:02:45 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Lisa Huth

Themen

Die Nachricht viele in der Grenzregion aufgeschreckt: Der französische Präsident Macron hat verpflichtende PCR-Tests für alle Reisenden nach Frankreich angekündigt. Und zwar ab Sonntag. Doch es gibt große Unsicherheit, was das konkret bedeutet. Dazu im Studiogespräch: SR-Frankreichexertin Lisa Huth.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.