Im Interview der Woche: Prof. Thomas Kleist, Intendant des Saarländischen Rundfunks

Im Interview der Woche: Prof. Thomas Kleist, Intendant des Saarländischen Rundfunks

Audio | 30.01.2021 | Dauer: 00:15:08 | SR 2 - Janek Böffel, Katrin Aue

Themen

Ende April gibt Professor Thomas Kleist sein Amt als Intendant des Saarländischen Rundfunks ab. Bis dahin gibt es allerdings noch große Baustellen zu bearbeiten. Für den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk insgesamt, aber auch für den SR speziell. Die SR-Moderatoren Katrin Aue und Janek Böffel haben mit Thomas Kleist u. a. über den Rundfunkbeitrag, die Möglichkeit einer Fusion mit dem SWR und über die Wichtigkeit des SR gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.