"Die Briefwahl spielt eine viel größere Rolle"

"Die Briefwahl spielt eine viel größere Rolle"

Audio | 03.02.2021 | Dauer: 00:03:32 | SR 3 - Interview: Michael Friemel / Florian Schlecht

Themen

Wenn es die Corona-Pandemie zulässt, dann werden 2021 sechs Landtage und der Bundestag neu gewählt. Dazu gehört auch die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 14. März. Dort läuft deshalb bereits der Wahlkampf, in diesem Jahr aber anders als sonst. So wurden die Wahlplakate dieses Jahr etwa bereits früher aufgehängt, sagt der Landeskorrespondent des Trierischen Volksfreunds, Florian Schlecht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.