"Ich dachte an einen Dackel oder so"

"Ich dachte an einen Dackel oder so"

Audio | 22.02.2021 | Dauer: 00:02:02 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Einen der prägensten Gumo-Mobil-Einsätze hatte Uwe Jäger im November 2016. An einem trüben, verregneten Morgen wollte er für einen Hundebesitzer das Gassi-Gehen übernehmen, anlässlich des Tag des Hundes. Uwe dachte dabei an ein kleines Hündchen, etwa in der Größe eines Dackels. SR 3-Moderator Michael Friemel sollte den Hund ausfindig machen. Was er Uwe präsetierte, war aber alles andere als ein Dackel. Hund Nero brachte rund 70 kg auf die Waage.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.