Zu Besuch in einem der ältesten Tabak-Läden Europas

Zu Besuch in einem der ältesten Tabak-Läden Europas

Audio | 22.02.2021 | Dauer: 00:02:33 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Isabel Sonnabend erinnert sich gerne an einen Besuch in einem Tabak-Laden in Blieskastel. Er soll einer der ältesten Tabak-Läden in Europa sein. Besonders gut hat ihr die Philosophie des Ladeninhabers Andreas gefallen. Er hat ihr erklärt, dass er den Laden ganz traditionell führt und so viel wie möglich von seinem alten Charme erhalten will. In einer sehr schnellebigen Zeit wie heute, komme es gut an, sich Zeit für die Kunden zu nehmen und auch einfach mal ein Pläuschchen mit ihnen zu halten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.