Adenauer bei Kennedy - ist eine Freundschaft möglich?

Adenauer bei Kennedy - ist eine Freundschaft möglich?

Audio | 23.04.1961 | Dauer: 00:05:31 | - Karl Willy Beer

Themen

Konrad Adenauer war zu Besuch bei Präsident Kennedy in Washington. Es gab viele Befürchtungen, dass die deutsch-amerikanische Freundschaft nur von den guten Beziehungen Adenauers zu den vorherigen republikanischen Präsidenten getragen wird. Das hat sich als falsch herausgestellt, meint Reporter Karl Willy Beer. Auch mit dem neuen jungen, demokratischen Präsidenten kann der alte Adenauer befreundet sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.