Ein Saarländer in Tirol

Ein Saarländer in Tirol

Video | 28.04.2023 | Dauer: 00:10:26 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Vor drei Jahren mit 50 Jahren setzte Holger Leinenbach alles auf eine Karte: Er verkaufte seine Firma und verließ sein Zuhause in Heusweiler, um dort zu leben und zu arbeiten, wo andere Urlaub machen: In Tirol. Schon die zweite Skisaison hat er nun als Skilehrer in See im Paznauntal gearbeitet. Mit Saar nur! spricht er über das Glück und die neuen Herausforderungen, die ihm die Erfüllung seines großen Traums bringen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.