Wie wird man ein deutscher James Bond? Zu Gast: Verfassungsschutzmitarbeiter Hendrik van Bergh

Wie wird man ein deutscher James Bond? Zu Gast: Verfassungsschutzmitarbeiter Hendrik van Bergh

Audio | 08.12.1965 | Dauer: 01:00:47 | - Hannelore Rosentreter

Themen

Wird man vom Verfassungsschutz abgehört, wenn man in Warschau studiert? Gibt es Spionage zwischen der BRD und den USA? Arbeiten alte Nazis beim Verfassungsschutz? Hendrik van Bergh ist Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln. Außerdem hat er ein Buch über Spionage geschrieben: "ABC der Spione". In "Hörer fragen – Prominente antworten" mit Hannelore Rosentreter erklärt er den Hörerinnen und Hörern, was der Verfassungsschutz macht und was er nicht macht, was er darf und was er nicht darf.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.