Steuerzahlerbund: "Wer im Schwarzbuch drin steht, für den ist das schon sehr peinlich"

Steuerzahlerbund: "Wer im Schwarzbuch drin steht, für den ist das schon sehr peinlich"

Audio | 17.10.2023 | Dauer: 00:03:16 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi

Themen

Jedes Jahr werden die 100 dreistesten Fälle von Steuerverschwendung im Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes aufgelistet. Auch das Saarland hat es mit zwei Fällen wieder ins Buch geschafft. Dazu im SR-Interview: Christoph Walter vom Bund der Steuerzahler.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.