Bauschäden aber kein schnelles Internet - Glasfaserausbau im saarländischen Namborn

Bauschäden aber kein schnelles Internet - Glasfaserausbau im saarländischen Namborn

Video | 19.03.2024 | Dauer: 00:06:11 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit Monaten läuft in der Gemeinde Namborn der Glasfaserausbau. Angeschlossen ans Glasfasernetz ist ein Großteil der Haushalte allerdings immer noch nicht, dafür gibt es jede Menge Schlaglöcher und weitere Ärgernisse, die mit der Baufirma zusammenhängen. Anwohner und Ortsvorsteher sind erbost.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.