Filmhaus Saarbrücken - Nils Peiler ist neuer Leiter

Filmhaus Saarbrücken - Nils Peiler ist neuer Leiter

Audio | 20.03.2024 | Dauer: 00:05:30 | SR 2 - (c) SR

Themen

Das Filmhaus in Saarbrücken hat seit 1. März einen neuen Leiter – Nils Daniel Peiler, promovierter Filmwissenschaftler,dem weder die Landeshauptstadt noch die hiesige Kino-Landschaft fremd sind, denn Nils Daniel Peiler ist in Saarbrücken geboren und hat hier schon einige sehr beachtete Film-Reihen und Projekte realisiert, war aber zuletzt Kurator der Kinemathek in Hamburg.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.