Mit Bernhard Leonardy

Mit Bernhard Leonardy

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 07.06.2023 | Dauer: 00:50:19 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Bernhard Leonardy wurde die Liebe zur Musik bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater Robert Leonardy ist ein bekannter Pianist und war langjähriger Chef der Musikfestspiele Saar. Auch Bernard Leonardy ist unter Musikfans kein Unbekannter. Er ist gefragter Konzertorganist, Dirigent, Kantor der Saarbrücker Basilika und inzwischen selbst Chef der Musikfestspiele Saar, die aktuell noch bis zum 15. Juli stattfinden. Am 6. Juni ist Bernhard Leonardy ab 20.04 Uhr zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger unterhält er sich darüber, wie die Musikfestspiele Saar entstehen, was die Orgel zur Königin der Instrumente macht und wie man echte Weltstars ins Saarland lockt. Das Gespräch gibt es danach als Podcast auf sr3.de, in der ARD-Audiothek und auf YouTube.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.