Mit der Naturchoachin Anita Maas

Mit der Naturchoachin Anita Maas

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 05.07.2023 | Dauer: 00:31:43 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Wie gut uns die Natur tut, haben viele während der Corona-Pandemie wieder entdeckt. Raus ins Grüne, durchatmen und abschalten. Eine Erfahrung, die die Naturcoachin Anita Maas schon seit längerem kennt. Als Apothekerin hat sie in ihrem Pharmaziestudium Heilpflanzen kennengelernt und sich später immer mehr Wissen darüber angeeignet. Mit 50 Jahren hat sie dann einen neuen Weg eingeschlagen und ihr eigenes Magazin gegründet. In ihren „Maas Magazin“, in ihren Coachings und in ihrem Buch „Dein Natur-Retreat" gibt sie Tipps, wie man im Alltagstrubel ganz einfach in der Natur die eigenen Akkus wieder aufladen kann. Außerdem verrät sie Tricks, wie man Stress, Sorgen und Ängste für einen Moment hinter sich lassen und sich wieder stärker mit der Natur verbinden kann. Über all das hat sich Anita Maas am 4. Juli mit Gastgeber Uwe Jäger bei SR 3 „Aus dem Leben“ unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.