Mit dem Sicherheitsexperten und Diplomaten Wolfgang Ischinger

Mit dem Sicherheitsexperten und Diplomaten Wolfgang Ischinger

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 12.07.2023 | Dauer: 00:51:31 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Wolfgang Ischinger ist einer der bekanntesten und erfahrensten Diplomaten und Sicherheitsexperten Deutschlands. Er hat viele Jahre im Außenministerium gearbeitet, war später Botschafter in Washington und London und langjähriger Chef der Münchner Sicherheitskonferenz. Am 11. Juli war der Sicherheitsexperte und Botschafter a.D. Wolfgang Ischinger zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jägerüber, wie die Zeitenwende nicht nur die Außenpolitik, sondern auch das Leben jedes Einzelnen verändert und welche Herausforderungen damit verbunden sind. Auch im Saarland.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.